Suche
Close this search box.

Metallica am 1. Juni in Ebreichsdorf

Das Magna Racino wird nach 16 Jahren wieder zur Konzert-Lokation.

Vor 5 Jahren war die Rock-Band „Metallica“ das letzte Mal in Österreich. Im kommenden Jahr geben sie wieder ein Konzert bei uns, diesmal jedoch nicht in Wien oder Graz, sondern direkt hier in Ebreichsdorf. „Die Veranstalter haben uns vor ein paar Tagen informiert, dass am 1. Juni 2024 ein Konzert von Metallica auf dem Gelände des Magna Racino stattfindet“, bestätigte Bürgermeister Wolfgang Kocevar die sensationelle Neuigkeit. „Wir haben bereits mit der Bezirkshauptmannschaft Baden gesprochen, die sehen es entspannt, da der Veranstalter ein Profi in diesem Bereich ist“, fügte Kocevar hinzu.

Der Kartenvorverkauf beginnt bereits morgen, und es wird erwartet, dass am 1. Juni 2024 60.000 Besucher nach Ebreichsdorf kommen. „Ich habe mir immer gewünscht, dass das Magna Racino nicht vor sich hin dümpelt und verkommt. In diesem Sinne bin ich grundsätzlich positiv gestimmt, aber ich hoffe natürlich, dass es besser organisiert ist als das Bon Jovi Konzert 2008. Momentan bin ich jedoch beruhigt, da der Veranstalter ein Profi ist, der weltweit Konzerte veranstaltet“, sagte Kocevar.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: