OSRin Monika Dornhofer feierlich verabschiedet

Mit einer stimmungsvollen Feier wurde die langjährige Direktorin der Volksschule am Pfarrplatz, OSRin Monika Dornhofer feierlich verabschiedet.

Dornhofer, die zur Pflichtschulinspektorin ernannt wurde, war nicht nur stets mit Leib und Seele für ‚ „íhre“ Kinder im Einsatz, sondern hat auch die Entwicklung der Pfarrschule samt ihrer gelungenen Generalsanierung wesentlich mitgestaltet.  Auf besonders liebliche Art verabschiedeten und bedankten sich die Kinder der Volksschule Pfarrplatz in Baden bei OSRin Monika Dornhofer!

Nach vielen Jahren beruflicher Tätigkeit zum Wohl der Volksschulkinder in der Pfarrschule in Baden wurde OSRin Monika Dornhofer nun gebührend verabschiedet. Im Rahmen einer stimmungsvollen Abschiedsfeier nutzten Kolleginnen und Kollegen, Badens Bürgermeister KR Kurt Staska, aber ganz besonders die Kids die Gelegenheit „Danke“ zu sagen.  Im Bild: OSRin Monika Dornhofer und Bürgermeister KR Kurt Staska.

Fotos:

© 2015psb/cd

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: