Suche
Close this search box.

Rosenmontagsfeier in Ebreichsdorf!

Bunter Faschingsausklang bei der Rosenmontagsfeier in Ebreichsdorf

Traditionell verwöhnten Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar und einige Stadt- und Gemeinderäte die Besucherinnen und Besucher der von der Gemeinde veranstalteten Rosenmontagsfeier im Restaurant „Platzl“. Gemeinsam mit Vize-Bürgermeister Christian Pusch, Kultur-Stadtrat Salih Derinyol, Gesundheits-Stadtrat Thomas Dobousek sowie den Gemeinderäten Maria Sordje und Alfred Bruzek wurden die zahlreichen Gäste mit Würstel und natürlich Krapfen verwöhnt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg mit Musik, vielen verkleideten Gästen und ausgelassener Stimmung.

„Ich wünsche allen Anwesenden einen fröhlichen Ausklang der Faschingszeit und freue mich, dass die Feier so gut besucht war. Es wurde ausgiebig gegessen, getanzt und angeregt miteinander geplaudert! Schön, wenn wir alle zusammenkommen können, um uns auszutauschen und Zeit miteinander zu verbringen!“, so Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar.

Bild: Stadtgemeinde Ebreichsdorf

Bild 1: STR Salih Derinyol, Bgm. LAbg. Wolfgang Kocevar, Vize Bgm. Christian Pusch, STR Thomas Dobousek, GR Maria Sordje

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: