Suche
Close this search box.

„Treff“ spendet 924,90 Euro für den guten Zweck

Im Rahmen einer Benefizveranstaltung im „Treff“ in Unterwaltersdorf wurde Geld für Menschen gesammelt, die dringend Hilfe benötigen!

Es ist bereits eine gute Tradition, dass die Betreiber des Tanzlokals „Treff“, Denise und Gunther Baumgartner, jährlich einen Abend im Zeichen des Guten Zwecks veranstalten. Dabei wurden kühle Getränke vom Treff serviert und heiße Musik von den DJs TommyT und Holger geboten. Bei der Veranstaltung kam ein Erlös in Höhe von 924,90 Euro zusammen. Davon wurden 300 Euro an den „Angelmann Verein“ übergeben, und die restlichen 624,90 Euro gingen an Gemeinderat Alfred Bruzek.

„Wir werden das Geld für die Unterstützung unschuldig in Not geratener Bürger in der Stadtgemeinde Ebreichsdorf verwenden“, so Alfred Bruzek. „Ich danke dem Team vom Treff und den DJs TommyT und Holger für ihr Engagement. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich“, betonte der Gemeinderat.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: