Suche
Close this search box.

Vize-Meistertitel für die AFC Mustangs U12

AFC Mustangs U12 erreichen erneut den Vize-Meistertitel im American Football

Die U12 der AFC Mustangs aus Ebenfurth hat erneut eine beeindruckende Leistung im American Football gezeigt, indem sie zum zweiten Mal in nur drei Jahren den Vize-Meistertitel errungen hat. Dieser Erfolg demonstriert nicht nur ihr sportliches Talent, sondern auch ihre Entschlossenheit und ihr Engagement.

Im spannenden Finale gegen die Vienna Vikings zeigte das Team eine starke und entschlossene Leistung. Trotz der Niederlage mit 8:16 gegen die Vikings zeigte das Team bis zum Schluss einen kämpferischen Geist und Teamstärke. Trainer Mario Schmi‘: „Unsere jungen Spieler haben eine herausragende Saison hinter sich. Sie haben im Finale Charakter und eine beeindruckende sportliche Einstellung bewiesen. Auch wenn das Ergebnis nicht unseren Erwartungen entspricht, bin ich stolz auf die harte Arbeit und das Engagement jedes Spielers. Ich bin begeistert von der Entwicklung des Teams und freue mich auf unsere zukünftigen Erfolge.“

Die Mustangs haben diese Saison nicht nur sportlich, sondern auch als Gemeinschaft einen großen Sprung gemacht. Der Zusammenhalt und die Unterstützung innerhalb des Teams, sowie die Begeisterung und das Engagement der Fans und der Gemeinschaft, haben wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen.

Präsident AFC Mustangs Richard Buchheit: „Die Leistung unserer U12 in dieser Saison war außergewöhnlich. Als Vize-Meister haben sie nicht nur ihr sportliches Können, sondern auch ihre Entschlossenheit und ihren Teamgeist unter Beweis gestellt. Mein Dank gilt jedem Spieler, Trainer, Unterstützer und den Eltern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, unser Team auf ihrem weiteren Weg zu unterstützen.“

Die Ebenfurth Mustangs U12 hat sich nicht nur als starke Konkurrenten etabliert, sondern auch als ein Team, das mit Herz und Leidenschaft spielt. Ihr Weg zum Finale war geprägt von beeindruckenden Siegen und stetiger Entwicklung, was sowohl die Spieler als auch ihre Trainer und Unterstützer mit Stolz erfüllen sollte.

Für weitere Informationen zu den Mustangs und ihren zukünftigen Veranstaltungen besuchen Sie bitte www.mustangs-football.at.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: