Suche
Close this search box.

Volksbank als „Top-Lehrbetrieb“ ausgezeichnet

Bürgermeister Kocevar gratuliert Volksbank Ebreichsdorf zum Top Lehrbetrieb!

Die Volksbank Wien AG wurde am 14. November mit dem Qualitätssiegel als Top Lehrbetrieb ausgezeichnet. In dieser prestigeträchtigen Zeremonie wurde unter anderem auch Michelle Kossits von der Filiale Ebreichsdorf als herausragendes Lehrmädchen geehrt. Dazu besuchte Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar die engagierte Jungbankfrau und gratulierte ihr persönlich.

Michelle Kossits hat sich durch Fleiß und Engagement zu einer unverzichtbaren Stütze des Ebreichsdorfer Teams um Filialleiter Raimund Kössler entwickelt. Die Filiale Ebreichsdorf ist in den vergangenen Jahren zudem zu einem Vorzeigestandort herangewachsen und erhielt kürzlich die Auszeichnung als beste Filiale der Volksbank Wien im Teambankgeschäft.

Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar: „Da darf man schon stolz sein, durch die Bewertung einer Fachjury und einem umfangreichen Punktesystem eine solch großartige Auszeichnung zu erhalten. Ich gratuliere Frau Kossits ganz herzlich und wünsche ihr nur das Beste für ihren weiteren beruflichen Weg. Ein großer Dank gilt auch der Lehrbeauftragten Sarolta Hauer, die mit Engagement und großer Verantwortung als Ausbildungsleiterin aller Lehrlinge der Region, maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen hat.“

Bilder: Volksbank Wien – Filiale Ebreichsdorf

Bild : v.l.n.r. Regionaldirektor Mag. Martin Heilinger, Sarolta Hauer, Michelle Kossits, Bgm Kocevar, Filialleiter Raimund Kössler

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: