Suche
Close this search box.

Christbaum fing Feuer!

Echte Kerzen auf einem Christbaum lösen Brand aus!

In einem Mehrparteienhaus in Oberwaltersdorf kam es am Sonntagabend zu einem Brand. Ersten Informationen zufolge haben Kerzen am Christbaum in einer Wohnung das Feuer entfacht. Die Feuerwehren Oberwaltersdorf und Trumau wurden kurz vor 20 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert!

„Beim Eintreffen hatten die Bewohner den Brand größtenteils bereits gelöscht. Wir mussten mit einer Kübelspritze Nachlöscharbeiten durchführen“, berichtete Einsatzleiter Gunther Totz von der Feuerwehr Oberwaltersdorf.

Zusätzlich zu den Feuerwehren wurden auch zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug alarmiert. Vier Personen wurden von der Notärztin und den Sanitätern des Samariterbundes und des Roten Kreuzes untersucht, mussten jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei, sowie ein Brandermittler der Polizei waren vor Ort!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: