Suche
Close this search box.

Fahrzeugüberschlag auf der B16

Ein PKW kollidierte mit einer Verkehrstafel und überschlug sich!

Am 25. Oktober 2023 gegen 20.45 Uhr wurden die Feuerwehren Münchendorf und Achau zu einer „Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall“ auf der B16 zwischen Münchendorf und Achau gerufen. 

Die Fahrerin eines PKW verlor zuvor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine große Verkehrstafel, die aus ihrer Verankerung gerissen wurde. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin und kam schließlich auf dem Dach in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. 

Als die Rettungskräfte eintrafen, war die Fahrerin glücklicherweise bereits aus dem Wagen befreit und wurde von Ersthelfern versorgt. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Münchendorf führte die Bergung des Unfallfahrzeugs durch.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: