Suche
Close this search box.

Schwerverletzter bei Motorradunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Motorrad kam es am Samstag gegen 18.15 Uhr in Tribuswinkel

Gegen 18.15 Uhr kam es am 14. Mai 2022 auf der Leesdorferstraße in Tribuswinkel zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer dürfte eine Kurve unterschätzt haben und dabei mit einem Pkw, in dem sich zwei Personen befanden, kollidiert sein. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Ein zufällig vorbeikommender Rettungswagen des Samariterbundes Ebreichsdorf leistete sofort erste Hilfe und wurde dabei vom alarmierten Rettungswagen des Samariterbund Gaaden unterstützt. Der schwer Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in den Schockraum des Krankenhaus in Wiener Neustadt geflogen. Die Feuerwehr Tribuswinkel musste den Unfallwagen und das Motorrad bergen.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: