Suche
Close this search box.

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten!

Am Sonntagnachmittag kam es auf der B16 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden!

Gegen 16:30 Uhr kam es am Sonntag dem 24. Juli 2022 auf der B16, bei der Autobahnauffahrt auf die A3 bei Ebreichsdorf Nord, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws. Eine Fahrzeuglenkerin wollte mit ihrem Fahrzeug von der B16 auf die A3  abbiegen und dürfte dabei einen entgegenkommenden Pkw auf der Bundesstraße übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem zwei Personen verletzt und beide Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Die Feuerwehr Ebreichsdorf wurde zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich jedoch heraus, dass es sich um das Einsatzgebiet der Feuerwehr Trumau handelt. Die Feuerwehr Ebreichsdorf sicherte die Unfallstelle ab und betreute bis zum Eintreffen der Rettung die Verletzten. Diese wurden vom Samariterbund Ebreichsdorf und vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallfahrzeuge wurden von der Feuerwehr Trumau geborgen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: