Suche
Close this search box.

Zwei Autos stürzten aus einem Parkhaus in Baden!

Donnerstagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall am Parkhaus in Baden. 

Ein Mann verlor vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte damit aus dem ersten Obergeschoss des Parkhauses beim Landesklinikum in Baden. Dabei wurde ein geparktes Fahrzeug mitgerissen. Die Rettungskräfte versorgten den Mann medizinisch und brachten ihn ins Krankenhaus.
Die Badener Feuerwehren waren im Einsatz und sicherten die beiden abgestürzten Fahrzeuge. Mit einem Kran konnten sie geborgen werden.
„Als ich ins Parkhaus kam, suchte ich mein Auto“, erzählt der Fahrer des mitgerissenen Wagens. „Ich hatte gerade meine Frau ins Krankenhaus gebracht, und als ich zurückkam, war mein Auto weg. Die Feuerwehrmänner erklärten mir dann, was passiert war“, fügte er hinzu.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: