Suche
Close this search box.

Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß

Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß zwischen Pkw und Lkw

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B60 zwischen Weigelsdorf und Pottendorf sind am Dienstagnachmittag zwei Männer ums Leben gekommen. Aus ungeklärter Ursache prallte ein Pkw mit zwei Insassen frontal gegen einen Lkw. Beide Männer im Pkw wurden von der Feuerwehr und Rettungskräften aus dem Fahrzeug geborgen. Sie waren ohne Bewusstsein und mussten von Sanitätern und Notärzten reanimiert werden, jedoch ohne Erfolg. Beide, der Fahrer und sein Beifahrer, verstarben noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Weigelsdorf, Ebreichsdorf und Pottendorf sowie der Samariterbund Ebreichsdorf, das Rote Kreuz und die Rettungshubschrauber Christophorus 18 und 33. Die B60 ist derzeit noch gesperrt.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: