Suche
Close this search box.

Bezirkskonferenz Junge Generation

Marcel Stech als Vorsitzender der Jungen Generation Bezirk Baden bestätigt

Die Bezirkskonferenz der Jungen Generation SPÖ Bezirk Baden fand am 04.06.2021 im Arbeiterheim in Gainfarn statt. Ehrengäste wie NR Andreas Kollross (SPÖ Bezirksvorsitzender) und Valentin Mähner (Landesvorsitzender Junge Generation NÖ) waren anwesend.

Andreas Kollross sprach über den Bundesparteitag und die Wichtigkeit sozialdemokratischer Politik auf kommunaler Ebene. Valentin Mähner lobte die Demokratisierung der Partei und betonte die Notwendigkeit weiterer Schritte zur Basisdemokratie.

Der Vorsitzende Marcel Stech, der im Zuge der Konferenz einstimmig bestätigt wurde, berichtete über die vergangenen zwei Jahre und lobte die gemeinsamen Aktivitäten.

Er bedankte sich bei allen Anwesenden und gab einen Ausblick auf die kommenden zwei Jahre mit Fokus auf bewährte Events, soziales Engagement, Strukturerweiterung, Gesundheitspolitik durch Sport und Unterstützung der SPÖ bei Wahlen.

„Ich danke den anwesenden Wahlberechtigten für den einstimmigen Entscheid für den Bezirksvorstand und für die Bestätigung meiner Arbeit“, bedankte sich Marcel Stech.

Fotos: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: