Suche
Close this search box.

„Drei-Königs-Punsch“ der Bürgerliste

„Die Bürgerliste“ lud zum 10. Drei-Königs-Punsch vor das Rathaus

Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand am 6. Jänner 2023 zum 10. Mal der „Drei-Königs-Punsch“ der Bürgerliste vor dem Rathaus in Ebreichsdorf statt. Pfarrer Pawel Wojciga und die Sternsingern statteten ebenso einen Besuch ab, wie viele Bürgerinnen und Bürger der Stadtgemeinde. Unter den Besuchern waren unter andern auch VP-Stadtrat Engelbert Hörhan. Bei Punsch und kalten Getränken nutzten die Gemeinderäte der Bürgerliste die Möglichkeit mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. „Wir freuen uns das wieder so viele unserer Einladung gefolgt sind“, so Obmann und Gemeinderat Matthias Hacker. „Es wurden uns wieder viele interessante Ideen und Vorschläge aber auch einzelne Kritikpunkte von der Bevölkerung mitgeteilt, die Helfen die Lebensqualität unserer Gemeinde zu verbessern“, so Stadtrat René Weiner.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: