Suche
Close this search box.

18 Wohneinheiten an Mieter übergeben

In Mitterndorf konnten weitere 18 Wohneinheiten in der Erlau-Gasse übergeben werden

Am 7. November 2022 wurden in Mitterndorf weitere 18 Wohneinheiten, die von der Gemeinnützigen Wohnbaugesellschaft „Gewog Arthur Krupp“ gebaut wurden, an die Mieter übergeben. Im ersten Bauabschnitt entstanden bereits 14 Doppel- und Reihenhäuser, die bereits vor einiger Zeit übergeben wurden. Diesmal konnten drei Doppelhäuser und drei Reihenhäuser mit je 4 Wohneinheiten übergeben werden. „Ich freue mich sehr, dass hier für viele Mitterndorfer ein neues Zuhause entstanden ist und begrüße auch die neuen Mitterndorfer sehr herzlich in unserer Gemeinde“, so Bürgermeister Thomas Jechne anlässlich der feierlichen Übergabe.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: