Suche
Close this search box.

Frauenmesse im Veranstaltungszentrum Trumau

Am 13. Mai fand im Veranstaltungszentrum eine exzellent besuchte Frauenmesse mit 19 Ausstellerinnen statt.

Alles um die Frau drehte sich am 13. Mai bei einer Frauenmesse im Veranstaltungszentrum Trumau. 19 Unternehmerinnen, vorwiegend EPUs und Kleinunternehmerinnen, aus der Gemeinde und der Umgebung stellten ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Die Überraschungssackerl für die ersten 50 Besucherinnen, gefüllt mit Werbegeschenken der Ausstellerinnen, waren aufgrund des hervorragenden Besuchs bereits fünf Minuten nach Beginn der Messe vergriffen. Bei einer Tombola gab es 20 Preise zu gewinnen.

Vielfältiges Angebot

Insgesamt kamen mehr als 200 Interessierte vorbei. Diese konnten sich direkt auf der Messe mit einer Maniküre oder einer Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen sowie Portraitfotos anfertigen lassen. Die Ausstellerinnen präsentierten unter anderem Waren und Dienstleistungen zu den Themen Schönheit, Frauengesundheit, Tupperware, Mode und Kerzen. Es konnte auch gleich bei der Messe eingekauft werden. 

Zufriedene Organisatorinnen

Die Organisatorinnen Jasmin Papai und Roswitha Gubin freuten sich über das riesige Interesse. Unterstützt wurden sie bei der Organisationsarbeit von SPÖ-Frauen Chefin geschäftsführender Gemeinderätin Mag. Kerstin Bieringer. Die SPÖ Frauen haben bei der Messe auch rund 300 Euro Spenden gesammelt, die sie aufrunden und mit dem Betrag Waren für den Sozialmarkt „Der Gute Laden“ kaufen werden. Unter den Gästen waren NÖs SPÖ-Frauen Vorsitzende Landtagsabgeordnete Elvira Schmidt, Bürgermeister und Abgeordneter zum Nationalrat Andreas Kollross und Vizebürgermeisterin Sabina Stock. 

Highlight Modeschau

Ein Highlight der Messe war die Modenschau von Angys Outlet Mode Shop, wo die Models Sabine Plam, Ute Breuer-Reimus, Iris Müller und Kerstin Bieringer aktuelle Kleidung vorführten, die sofort gekauft wurde, sobald die Vorführung zu Ende war. Aufgrund des großen Erfolgs soll die Messe nächstes Jahr wiederholt werden.

Foto (z.V.g.) von links nach rechts: NÖ SPÖ Frauen Vorsitzende LAbg. Elvira Schmidt, Trumaus SPÖ Frauen Vorsitzende GGR Mag. Kerstin Bieringer, Roswitha Gubin, Jasmin Papai, Bgm. und Abg. z. NR Andreas Kollross und Vbgm. Sabina Stock

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: