Geschenkboutique eröffnet

In Reisenberg wurde eine neue Geschenkboutique eröffnet

Karin Senger eröffnete im Herzen von Reisenberg, am Hauptplatz 5, eine neue Geschenkboutique. Vizebürgermeister Günter Sam gratulierte zur Eröffnung des Schauraumes, in dem sie mit viel Liebe zum Detail eine große Auswahl an unterschiedlichen Dekorationsprodukten anbietet. Die Reisenbergerin Karin Senger eröffnete nach einer nur 2-wöchigen Umbauphase ihr Geschäftslokal am Hauptplatz. Mit Hilfe ihrer Familie konnte sie aus einem alten Weinkeller in ihrem Elternhaus einen modernen und ansprechenden Schauraum gestalten, der seit 3. Mai nun auch für Kunden geöffnet ist. Mit viel Leidenschaft dekoriert, bietet der Schauraum viele Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Vizebürgermeister Günter Sam, in Vertretung von Bürgermeister Josef Sam, überzeugte sich selbst von dem Geschäftslokal und freute sich über die Eröffnung. „Ich wünsche Karin Senger viel Erfolg! Mit der Geschenksboutique Senger-Deko haben wir ein weiteres tolles Unternehmen in Reisenberg“, so Günter Sam.

Am 3. Mai durfte Karin Senger endlich auch den Schauraum für ihre Kunden am Hauptplatz 5 öffnen. Ihr Angebot ist sehr vielfältig und reicht von Dekoration für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten, Firmenevents und Geburtstagsfeiern über Schaufenster- und Messedekoration bis hin zu saisonaler Dekoration. Im Vorfeld konnte Karin Senger bereits durch Zustellungen viele ihrer Kunden glücklich machen. Speziell für Muttertag bietet sie viele tolle Geschenks-Ideen an.

Fotos & Bericht: Marktgemeinde Reisenberg

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: