Suche
Close this search box.

Mitterndorferin im U14-Basketball Nationalteam

Hana Hadzajlija: Die Basketball-Leidenschaft aus Mitterndorf

Hana Hadzajlija ist die Mitterndorferin mit einer großen Leidenschaft für Basketball. Vor etwa eineinhalb Jahren war sie auf der Suche nach einem Basketballverein mit einer WU14-Mädchenmannschaft. Es war schwierig, einen passenden Verein zu finden, doch sie hatte Glück: Bei den Lions Traiskirchen wurde genau in diesem Jahr eine WU14-Mädchenmannschaft neu gegründet, und Hana konnte von Anfang an dabei sein.
Mit ihrer offensichtlichen Begeisterung für den Sport hat sich Hana schnell als unverzichtbares Mitglied der „Lionesses“ etabliert. Trotz ihres jungen Alters hat sie bereits bedeutende Erfolge erzielt, darunter die Teilnahme am Bundesländercup für Niederösterreich.
Hanas Entschlossenheit und Engagement sind unübersehbar – sie trainiert drei Mal pro Woche und ergänzt diese Sitzungen regelmäßig durch individuelles Training. Ihre harte Arbeit hat sich ausgezahlt: Kürzlich wurde sie in das österreichische U14-Nationalteam berufen. Hana hat große Träume und Ziele und ist entschlossen, weiterhin auf dem Weg zum Erfolg voranzuschreiten.
Fotos: z.V.g.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: