Suche
Close this search box.

NEOS Drachenfest war ein voller Erfolg

NEOS Ebreichsdorf feiert erfolgreich das dritte Drachenfest mit überwältigendem Zuspruch

Ein bunter Himmel über Ebreichsdorf, strahlende Kinderaugen, und glückliche Besucher:innen – das dritte Drachenfest der NEOS Ebreichsdorf am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Über 900 Gäste strömten zum pinken Fest, um eine unvergessliche Zeit zu erleben.
Die vielen Kinder waren ganz aus dem Häuschen, als sie sich an Popcorn und Zuckerwatte erfreuten und von dem umfangreichen Rahmenprogramm profitierten. Vom Drachensteigenlassen bis hin zu spannenden Spielen und Unterhaltung für die ganze Familie bot das Fest eine breite Palette an Aktivitäten, die Jung und Alt gleichermaßen begeisterten.
„Wir sind überwältigt von der großen Unterstützung und dem begeisterten Zuspruch, den wir von unserer Gemeinde und darüber hinaus erhalten haben. Das Drachenfest hat sich als fester Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders etabliert und ist mittlerweile das größte NEOS Fest in ganz Österreich geworden“, sagte Katharina Riegler, Funktionärin der NEOS Ebreichsdorf.
Wir möchten uns auch hier herzlich bei allen helfenden Händen, Freiwilligen und Unterstützern bedanken. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre dieses Ereignis nicht möglich gewesen.
NEOS-Gemeinderat Andreas Goldberg äußerte sich begeistert: „Das Drachenfest bringt unsere Gemeinde zusammen und schafft eine wundervolle Atmosphäre. Es ist schön zu sehen, wie die vielen Kinder sich hier amüsieren und gemeinsam Spaß haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Drachenfest im Jahr 2024.
Fotos: NEOS
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: