Suche
Close this search box.

Pinke Ostereier in Ebreichsdorf

Die NEOS in Ebreichsdorf haben sich entschieden, in diesem Jahr die Menschen vor Ort mit einer besonderen Überraschung zu Ostern zu beglücken.

Unter dem Motto „Ei, Ei, NEOS!“ haben die NEOS Ebreichsdorf 800 Ostereier persönlich an die Haustüren der Ebreichsdorferinnen und Ebreichsdorfer verteilt. „Dabei wurden wir von vielen Menschen herzlich empfangen. Die Ostereier waren nicht nur wie gewohnt in pinker Farbe, sondern enthielten auch kleine Grußbotschaft“, so die NEOS in einer Aussendung.
„Wir wollten mit unserer Aktion ein Zeichen setzen und den Menschen in Ebreichsdorf zeigen, dass wir auch in schwierigen Zeiten an ihrer Seite stehen. Uns ist es wichtig, in Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern zu bleiben und ihnen zu zeigen, dass wir uns für ihre Belange einsetzen“, so Andreas Goldberg (NEOS Gemeinderat)

 

Foto: NEOS Ebreichsdorf
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: