Suche
Close this search box.

Street Food Festival im Fontana!

An vier Freitagen im Sommer verwandelt sich das Fontana-Clubhaus in einen Street Food Markt!

Am 14. Juni 2024 fand zum ersten Mal das „Friday Food Festival“ statt. Insgesamt viermal im Sommer wird das Fontana-Clubhaus dabei zu einem Street Food Markt umgewandelt. Diesmal ging es auf eine kulinarische Reise nach „Bella Italia“, und Küchenchef Oliver Hoffinger servierte kulinarische Schmankerl von Antipasti über Pasta bis hin zu süßen italienischen Köstlichkeiten. Am 7. Juli heißt es dann „USA & Tex-Mex“, am 9. August „Asia Fusion“ und am 27. September „Latin Love“.

Der Eintritt ist nach Voranmeldung frei. Man kauft sich Jetons, mit denen man an den verschiedenen Stationen bezahlen kann. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man auf der traumhaften Terrasse des Restaurant Fontana nicht nur den herrlichen Ausblick auf den See genießen, sondern auch die kulinarischen Köstlichkeiten aus der Küche von Oliver Hoffinger.

Der Fernsehkoch (bekannt aus „Kochen mit! Oliver“) und seine Lebensgefährtin Mag. Jennifer Berger feierten kürzlich ihr einjähriges Jubiläum im Fontana. „Wir haben versprochen, dass wir gekommen sind, um zu bleiben, und dieses Versprechen halten wir auch“, so der Haubenkoch. Gemeinsam mit Restaurantleiterin Jennifer Berger konnten bereits viele neue Akzente im Restaurant gesetzt werden.

So fand heuer erstmals auch eine Veranstaltung des Winzercups im Fontana statt und die Winzercup-Sommertour macht an vier Abenden im Juni Station im Fontana. Auch mit dem neuen Frühstücksangebot und einem ausgezeichneten Sonntagsbrunch setzt das neue Gastro-Duo starke kulinarische Akzente in Oberwaltersdorf!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: